• Wir Slideshow Header 1

Meyerhof Belm

Wir

AMzB
Anne Meyer zu Belm-Schreiber und Anton Schreiber haben den Meyerhof neu erfunden. Die beiden Diplom Agraringenieure haben den Betrieb 1984 übernommen und auf Biolandwirtschaft umgestellt. Neben dem langjährigen vielfältigen Ökolandbau haben die beiden den Meyerhof-Laden aufgebaut und stetig erweitert. Die beiden sind mittlerweile offiziell Rentner, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht mehr arbeiten.
JohannJana

Johann und Jana wohnen seit einigen Jahren auf dem Meyerhof und übernehmen den Betrieb von Anne und Toni. Jana ist hauptberufliche Lehrerin, aber auch auf dem Meyerhof vielseitig einsetzbar. Johann hat nach dem Studium der Agrarwissenschaften 2019 den Landwirtschaftsbetrieb von Toni übernommen, kümmert sich um die Organisation im Meyerhof-Laden und auch alles was sonst noch so anfällt.

ARauer

Unsere Frau der ersten Stunde, kennt den Hofladen wie ihre Westentasche und beweist ihr kreatives Talent nicht nur in der ansprechenden Warenpräsentation sondern gern auch, wenn Kunden Hofladen-Produkte als Geschenk individuell verpackt wünschen.

Mathis

Mathis ist gelernter Landwirt und arbeitet seit einigen Jahren auf dem Meyerhof. Als Experte für Traktoren und jegliche Landtechnik ist er nicht mehr wegzudenken. Zuhause in Bad Essen-Wehrendorf betreibt er einen Bioland-Betrieb im Nebenerwerb mit Ackerbau, Legehennen und Wassermelonen.

JULIA
Julia ist Mitarbeiterin im Hofladen und hat bereits nach kurzer Zeit viel Verantwortung übernommen. Mit viel Engagement widmet sie sich den täglichen Aufgaben und sorgt dafür, dass die Regale stets gefüllt sind.
Georgij

Georgij unterstützt Toni und Johann seit vielen Jahren schon bei der täglichen Arbeit auf dem landwirtschaftlichen Betrieb.

Dustin

Der Lonzer ist gelernter Verkäufer und arbeitet im Meyerhof-Hofladen. Außerdem ist er häufig im Eierraum zu finden, wo er reichlich Eier sortiert und abpackt.

Maren
Maren arbeitet im Hofladen. Als Spezialistin für Kaffee, Kuchen und Backwaren kümmert sie sich außerdem um den Cafébetrieb. Ihre selbstgebackenen Kuchen sind äußerst beliebt und lecker.
ARS

Anne, Dipl. Ökotrophologin, ist unsere Fachfrau für alle Ernährungsfragen. Unsere Kunden schätzen ihre Beratung und profitieren so von ihrem großen Wissen rund ums Thema Lebensmittel.

Robert
Robert ist neu im Meyerhof-Laden! Seine Motivation und seine gute Laune sind unbegrenzt.
Martina
Martina ist unsere Allrounderin. Sie macht die leckeren Meyerhof-Nudeln, sie hilft im Hofladen, sie tütet ab und sorgt für Ordnung und Sauberkeit.
Nicole
Nicole ist Aushilfe im Hofladen

Melissa
Melissa ist Aushilfe im Hofladen

Helene
Helene ist Aushilfe im Hofladen
Collin

Collin ist Azubi in der Landwirtschaft. Er ist bereits im dritten Lehrjahr und hält zuhause eine Schafherde im Nebenerwerb.